aktuell | gezielt | vorausgedacht

Führungsebene mit Carina Ebner als Prokuristin erweitert

Wir haben unsere Führungsebene erweitert! Unsere Carina Ebner ist am 30. April zur Prokuristin bei prvb bestellt worden...

Wir haben unsere Führungsebene erweitert! Unsere Carina Ebner ist am 30. April zur Prokuristin bei prvb bestellt worden. Carina ist seit 1. September 2009 bei uns tätig und hat im Jahr 2012 ihr Bachelorstudium zum Bachelor of Arts bei prvb absolviert. Sie bringt also jede Menge Fachwissen mit und unterstützt uns im Team „Jahresabschluss und Beratung“ der Albstädter Niederlassung. Im Jahr 2015 schloss sie ihr Masterstudium in Steuerrecht ab. Im April 2016 wurde sie von der Steuerberaterkammer Stuttgart zur Steuerberaterin bestellt.

In Albstadt betreut Carina unter anderem mittelständische Mandanten, Ärzte und Freiberufler. Einer ihrer Tätigkeitsschwerpunkte stellt die Gestaltungsberatung dar, insbesondere bei der Umstrukturierung von Unternehmen und bei der Unternehmensnachfolge. Carina unterstützt die Geschäftsführung künftig bei der Betreuung und Beratung der Mandanten. Wir gratulieren unserer Carina herzlich und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit!